Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen

Nachrichten-Archiv

NRW klingt. Eine Dokumentation

30 Jahre Zusammenarbeit der Laienmusikverbände in NRW waren Anlass, im Jahr 2007 auf Initiative der Arbeitsgemeinschaft Musik im Laienbereich in…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links NRW klingt. Eine Dokumentation

Schwefelgelb im Aufwind

Die Rockband Schwefelgelb hat einen Plattenvertrag mit dem Label Tapete abgeschlossen. Das Label war auf der c/o pop präsent und hörte Schwefelgelb im…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links Schwefelgelb im Aufwind

Anmeldeschluss für "Jugend jazzt" am 15. Dezember

Alle Nachwuchsjazzmusikerinnen und -musiker seien daran erinnert: Die Anmeldefrist für den nächsten Wettbewerb "Jugend jazzt NRW" endet am Montag, den…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links Anmeldeschluss für "Jugend jazzt" am 15. Dezember

Wählen Sie das Jahr ...

2008 83 Einträge