Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen

Nachrichten-Archiv

Living Soundtrack

Beim Wettbewerb "Living Soundtrack" treten Ensembles und Bands an und improvisieren zu einem Film, der ihnen vorgegeben wurde, eine eigene Musik. Ihre…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links Living Soundtrack

Kompositionsworkshop für Mädchen und junge Frauen in Münster

An zwei Wochenenden im Oktober und November haben neun Teilnehmerinnen des "Kompositionsworkshops für Mädchen und junge Frauen" in der Westfälischen…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links Kompositionsworkshop für Mädchen und junge Frauen in Münster

Landeswettbewerb "folk & world music" NRW

Afrikanische, süd- und mittelamerikanische Rhythmen und irische Klänge erfüllten am vergangenen Samstag die Vortragsräume der VHS und der städtischen…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links Landeswettbewerb "folk & world music" NRW

"folk & world music" NRW in Mönchengladbach

Am Samstag, den 18. November, findet ab 9.30 Uhr der Wettbewerb "folk & world music" NRW in der Musikschule der Stadt Mönchengladbach und der…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links "folk & world music" NRW in Mönchengladbach

Rock im Ring - Startschuss für den Band-Contest "Rock it"

Ring frei für den landesweiten Wettbewerb für Nachwuchs-Rockbands in NRW. Nunmehr findet "Rock it" das zwölfte Mal statt und erfreut sich regelmäßig…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links Rock im Ring - Startschuss für den Band-Contest "Rock it"

JugendPerkussionsEnsemble SPLASH bei Kulturkongress in Essen

ACHTUNG! VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT! Das JugendPerkussionsEnsemble SPLASH, das in diesem Jahr schon bei der mit international bekannten Künstlern…
Pfeil mit Kreisel Pfeil als Stilelement für Links JugendPerkussionsEnsemble SPLASH bei Kulturkongress in Essen

Wählen Sie das Jahr ...

2006 37 Einträge