Preisträgerauftritt des DJ-Contests Reifeprüfung in Bonn

Lukas Esser, Gewinner des DJ-Contests Reifeprüfung vom März 2012 in Köln, überzeugte nun auch die Bonner im Backstage Club beim Hauptbahnhof. Veranstalter Darek Ronkoszek hatte den Preisträger des Jugend-musiziert-Landeswettbewerbs nach Bonn eingeladen, um ihn mit Größen der dortigen Szene zusammenzubringen.

Das DJ-Kollektiv "Spannung_Loesung" und die Bonner Musikplattform "Taxi MunDJal MusiX" freuten sich über den munteren Groove-Artisten, der die Tänzer des Backstage vom Start weg überzeugte. Die Matadore konnten mit Vergnügen beobachten, wie ihre Party um halb zwölf vor nicht einmal zwanzig Leuten begann, aber schon um halb eins einen vollen Club vibrieren ließ.

Lukas Esser wurde von Marc Hethey (Köln) begleitet, er startete musikalisch straight, ohne große Experimente einzugehen, und gestaltete sein Set dann immer komplexer, bevor die Bonner DJs übernahmen.

rvz                                       .

Fotos: Lukas Esser in der Nacht vom 27. auf den 28. Mai 2012 im Backstage Bonn; Fotos: LMR NRW.

Zurück