Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen

popNRW-Preis am 26. August in der Volksbühne Köln

Am 26. August um 20 Uhr werden der popNRW-Preis im Rahmen des c/o pop Festivals in der Volksbühne am Rudolfplatz in Köln überreicht. Es moderiert Anja Backhaus.Der popNRW-Preis wird zum 5. Mal vom NRW KULTURsekretariat und erstmalig gemeinsam mit dem Landesmusikrat NRW an den vielversprechendsten Newcomer und die herausragendste Band aus NRW verliehen.  Der popNRW-Preis für Outstanding Artists ist mit 10.000 Euro dotiert, den Gewinnern des popNRW-Preises für Newcomer winkt eine Prämie von 2.500 Euro. Wer bei der Preisverleihung des popNRW-Preises 2016 dabei sein möchte, kann eine E-mail mit dem Betreff „Ich möchte dabei sein, wenn der popNRW-Preis verliehen wird“ bis zum 12. August an info@popnrw.de schreiben und exklusiv Zugang zum Pop-Event in NRW gewinnen. Weitere Informationen über den Preis und die Nominierten unter www.popnrw.de.

Foto: Die Kölner Volksbühne, © volksbuehne-rudolfplatz.de