Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen

Kulturrat NRW legt Halbzeitbilanz der Landesregierung vor

Der Kulturrat NRW hat am 26. Februar eine Halbzeitbilanz der kulturpolitischen Arbeit der Landesregierung in dieser Legislaturperiode vorgelegt. Der Vorstand des Kulturrats NRW hat aus allen Sektionen des Dachverbands Stellungnahmen zusammengeführt, die sich vor allem mit der Kulturförderung auseinandersetzen. Absicht dieser Halbzeitbilanz ist es, das Erreichte im Einzelnen darzustellen, die noch offenen Punkte der Koalitionsvereinbarung, aber auch neue Themen zu benennen sowie eine Perspektive über diese Legislaturperiode hinaus aufzuzeigen. Der Vorstand des Kulturrats NRW beabsichtigt ferner, auf Grundlage des Papiers mit den für die Kulturpolitik Verantwortlichen in einen Diskussionsprozess einzutreten, an dem er auch die Öffentlichkeit beteiligen will.

Die Bilanz kann hier als Download bezogen werden.