Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen

Konzert der "Jugend musiziert"-Preisträger des DTKV Wuppertal an 14. Juli auf Schloss Burg

Der Wettbewerb  "Jugend musiziert" feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Anteil an der Erfolgsgeschichte haben nicht nur die kommunalen Musikschulen, sondern zu einem großen Teil auch die Privatmusiklehrerinnen unde -lehrer, die sich im Deutschen Tonkünstlerverband (DTKV) zusammengeschlossen haben.

Der Deutsche Tonkünstlerverband (DTKV), Bezirksverband Wuppertal/Bergisch Land, lädt anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Wettbewerbes "Jugend musiziert" nun zu einem Schülerkonzert ein, in dem Schülerinnen und Schüler auftreten, die im diesjährigen Landeswettbewerb erfolgreich waren.

Dieses Konzert wird am Sonntag, den 14. Juli 2013 um 16 Uhr im Rittersaal von Schloss Burg stattfinden. Der Eintritt ist frei.

Adresse: Schloss Burg an der Wupper, Schlossplatz 2, 42659 Solingen
Anfahrt Navi: Wermelskirchener Straße 2, 42659 Solingen

Foto: Schloss Burg in Solingen. Foto: www2.solingen.de