Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen

DJ Contest Reifeprüfung: Einsendeschluss 11. März

Reifeprüfung und Jugend musiziert NRW laden wieder zum DJ-Contest. In diesem Jahr treten im KUNSTWERK KÖLN (neben dem Gebäude 9), Deutz-Mülheimer-Str. 127- 129, 51063 Köln, fünf Finalisten an, die alles geben werden, um mit elektronischen Beats einzuheizen.

Bewerbt Euch! Set-Dauer: max. 60 Minuten. Stil: Spiel das, womit Du die Jury überzeugen willst! Die Jury bewertet jedes Set.   

Bewerbung über <link http: www.afterwork.de>www.afterwork.de

                              

Einsendeschluss: 11.03.2012                                            

Vorjury: DANIEL STEINBERG (Stylerockets/arm&legs, Berlin), JAGGER (Rheintime), ARANTXA GALLARDO (Circle Music)

Hauptjury: LARS BIRKHOLZ (SMAG MAGAZIN), GEORG RAQUET (COMA/ KOMPAKT), DIRK SID ENO (ELECTRONIC LOVE), CHRIS M. SCHMIDT (EVOSONIC), ROBERT VON ZAHN.

Zum 7. Mal findet nun einer der erfolgreichsten DJ Contests Deutschlands in Köln statt. Mittlerweile kann man sagen, dass wirklich über die Jahre hinweg die Messlatte so hoch ist, dass man von der Creme de la Creme der DJ Nachwuchs-Szene in NRW sprechen kann! Teilnehmer des Contests, der von Rillengrillen 2009 in Reifeprüfung umbenannt wurde, war u.a. Rolan M. Dill (Trapez) oder aber auch Sheriff Amara (Vertikal Records).

Es gab für die engagierten DJs Support von der SMAG. Dr. Motte war mit einem der Gewinner im Studio, um ein Release zu produzieren, und die treue Unterstützung von Vestax und Stanton erlaubt es uns, zusätzliche Preise an die Gewinner zu vergeben. So auch in diesem Jahr!

 

WAS GEWINNEN DIE BESTEN?                              .

1. Platz: Stanton SCS-4DJ im Wert von 519 Euro + GIG beim Smag Moondance am 07.07.2012 in Essen!

2. Platz: Vestax VCI-100MK2 im Wert von 399 Euro

3. Platz: GIG auf einer Impulse-Party

DIE PREISE AUCH FÜR EUCH:                               .

AUCH IHR KÖNNT AN DIESEM ABEND ETWAS GEWINNEN!! Preise sind POLO-SHIRTS VON STANTON und T-SHIRTS VON VESTAX. Tippt die ersten drei Plätze richtig und Ihr habt die Chance, eines von insgesamt 10 Tshirts/Poloshirts zu gewinnen!