Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen

Aufruf an die Teilnehmer'innen des Landeswettbewerbs Jugend musiziert NRW: Social Media

Aufruf an die Teilnehmer'innen des JuMu Landeswettbewerbs NRW: Der Wettbewerb rückt näher. Wir haben endlich in diesem Jahr vor, den Landeswettbewerb auf unseren Social-Media-Kanälen, also Instagram und Facebook, mehr zu begleiten. Wir haben uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir schon vor dem Wettbewerbsbeginn am 18. März 2022 alle ein wenig darauf einstimmen können. Wenn ihr also gerade Zuhause probt, euch mit euren JuMu-Freunden trefft oder auch einfach nur mal mit euren Haustieren Zeit verbringt, weil es gerade mit dem Proben zu stressig wurde, erstellt gerne auf Instagram und/oder Facebook Beiträge oder Stories in denen ihr uns, den @landesmusikrat_nrw markiert und benutzt gerne das Hashtag #JuMuNRW. Bitte sendet uns nicht euren Wettbewerbsbeitrag, den möchten wir erst in Detmold erleben, sondern alles Mögliche darum herum.

Die Wettbewerbsleitung