Navigation für Screenreader Zur Hauptnavigation springen | Zum Seiteninhalt springen | Zur Meta-Navigation springen | Zur Suche springen | Zur Fuß-Navigation springen
Grafik: HauptwegNebenwege, Köln

Sie möchten sich beschweren?

Finden Sie die Zustände in Ihrem Leben verbesserungswürdig oder gar beklagenswert" Wir können Ihre Probleme leider nicht lösen, aber wir können Ihren Beschwerden Gehör verschaffen. Vorausgesetzt, Sie haben Spaß am Singen oder könnten sich vorstellen zu singen. Wir suchen Menschen über 14, die Beschwerden über die Gesellschaft, über Politik oder über ihr Leben vorbringen möchten und die bereit sind zu singen.

 

Senden Sie uns Ihre Beschwerden ein und wir erarbeiten daraus ein Musikwerk. Oder besuchen Sie uns am 26. April von 14.00 bis 15.00 Uhr im Foyer der Kölner Philharmonie. Teilen Sie uns Ihre Beschwerden mit, und der Kölner Komponist Wilfried Kaets wird sie mit anderen Eingaben zu einem Text verarbeiten, den wir gemeinsam singen möchten.

 

In mehreren Proben wollen wir zusammen dieses Beschwerdewerk einstudieren. In zwei Konzerten " eines davon in der Kölner Philharmonie im Rahmen der Musiknacht " werden wir im September Ihre Beschwerden vor einem großen Publikum zu Gehör bringen. Musiker an Klavieren und an Schlagzeugen werden uns begleiten, und Menschen werden Ihre Beschwerden hören, die Sie sonst nie damit erreichen würden.

 

Machen Sie mit und melden Sie sich auf der Website <link http: www.beschwerdechor.de _blank>beschwerdechor.de an, auf der Sie noch weitere Informationen zu dem Projekt finden. Wir freuen uns über Ihre Beschwerden!

 

Der "Beschwerdechor Köln" ist ein gemeinsames Projekt des Landesmusikrates Nordrhein-Westfalen und der KölnMusik GmbH und wird vom Ministerpräsidenten des Landes NRW gefördert.

Grafik: HauptwegNebenwege, Köln