Stellenausschreibung Verwaltung/Projektassistenz „Create Music NRW“

Der Landesmusikrat NRW e.V. ist die Dachorganisation des Musikwesens in NRW, hat seinen Sitz in Düsseldorf und sucht für die Geschäftsstelle zum 01.01.2020, befristet bis zum 31.12.2022,

eine/n Mitarbeiter*in für die Verwaltung/Projektassistenz

als Teilzeitkraft (20 Stunden). Es handelt sich hierbei um die Tätigkeit für das Sonderprojekt –Create Music NRW–. Mit diesem möchte der Landesmusikrat mit seinen Kooperationspartnern in ganz NRW Popbands fördern und begleiten sowie Popinitiativen vernetzen.

Diese Stelle umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:

* selbständige Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung, Organisation und Durchführung der Projekte.

* Selbständige Bearbeitung von Anträgen an Create Music NRW

* Prüfung von Verwendungsnachweisen

* Vorbereitungen von Zahlungen, Mittelabrufen

* Betreuung und Beratung von Antragstellen

* Sitzungsvorbereitungen

* Aufbereitung von Juryunterlagen

* Protokollführung

* Schriftverkehr

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVÖD nach TV-L Entgeltgruppe 9 St. 1. Nach der Probezeit, die 6 Monate beträgt, Entgeltgruppe 9 St. 2.

Die Tätigkeit erfordert gründliche, umfassende Fachkenntnisse im Bereich der Verwaltung. Kenntnisse im Haushalts- und Zuwendungsrecht des Landes Nordrhein-Westfalen. Selbständige Leistungen sind gefordert. Verwaltungserfahrung ist erwünscht. Kenntnisse im Umgang mit PC sind erforderlich.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 15.12.2019 an den:

Landesmusikrat NRW e.V., Kathrin Keussen, Klever Straße 23, 40477 Düsseldorf oder k.keussen@lmr-nrw.de

Rückfragen an Kathrin Keussen, Telefon 0211-862064 - 12

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