. .

PopNRW Abend mit Moglii, Ray Novacane, Martin Centaury

16.01.18

Zum 10-jährigen Jubiläum der Cologne Music Week 2018 lädt popNRW am 20. Januar, 20 Uhr, in den Kölner Stadtgarten zu einem Abend mit Moglii aus Düsseldorf, Ray Novacane aus Köln und Martin Centaury aus Münster. Der Eintritt ist frei. Moglii ist Produzent, Sänger und Jazzpianist. Neben seinem Bandprojekt Moglebaum geht er eigene Pfade und begleitete in diesem Jahr bereits OK KID und Goldroger auf ihrer Tour. Sein Label „Majestic Casual“ veröffentlichte im vergangenen Sommer die Debut-EP „Naboo“, die er neben unveröffentlichtem Material im Konzert live bieten will. Ray Novacane, das sind Ray, Niklas und Simon aus Köln, die Neo-R&B auf internationalem Niveau in den Stadtgarten bringen. Und Martin Centaury schöpft seine Musik aus Rock, Funk und Electro. Beim popNRW-Konzert begleitet ihn seine Band „The Space Messengers.“

Möglich wird popNRW durch das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW, den Landesmusikrat NRW, das NRW KULTURsekretariat, die c/o pop und weitere Popförderer aus den Regionen Hagen, Ostwestfalen-Lippe, Bochum, Dortmund, Münster, Köln, Düsseldorf und vielen mehr.